Sie finden die Verizon-Variante auch nicht auf der LG-Seite.
Verizon-Benutzer, die sich darauf freuten, mit dem Familienmitglied über ihre Handgelenke zu sprechen - ein Inspektor-Gadget - du bist aus Glück. Verizon hat den Verkauf des LTE-verbundenen LG Watch Sport abgesagt, zusätzlich zu den Vorbestellungen, und dies ist nach dem smartwatch bereits eine erhebliche Verzögerung erlebt.
Die Streichung des Verkaufs des Watch Sports scheint besonders zufällig, wenn man bedenkt, dass Verizons eigene LTE-verbundene Wear24 erst letzte Woche verkauft wurde. Die Verizon-kompatible Watch-Option für den Watch Sport wurde ebenfalls von der LG-Website entfernt.
Verizon wird den Kunden, die den Watch Sport vorbestellt haben, einen Rabatt auf die anderen verfügbaren Uhren - einschließlich der Wear24 - vorbestellen.
Warum es dir wichtig ist
Asus kann sich entscheiden, das Smartphone-Geschäft zu verlassen, anstatt eine andere Runde mit der Apple Watch zu gehen.
Asus kann seine Linie ZenWatch Linie von smartwatches töten. Das ist nach den Quellen von Digitimes, die den Verkauf der Uhren des Unternehmens als "niedriger als erwartet" beschreibt.
Asus startete im Jahr 2014 das erste ZenWatch, das das Android Wear-Betriebssystem von Google betreibt. Das neueste - das ZenWatch 3 - debütierte im Jahr 2016 und ist das erste in der Serie mit einem Snapdragon Wear 2100 Prozessor von Qualcomm und einem Corning Gorilla Glass Abgeschirmte AMOLED-Anzeige (400 x 400 Pixel). Es ist IP67 resistent gegen Wasser und Staub; Verfügt über drei programmierbare Tasten auf der rechten Seite, die bestimmten Apps zugeordnet werden können. Und dauert etwa ein bis zwei Tage auf Batterie. Und es kostet schnell, dank Asus 'HyperCharge-Technologie - bis zu 60 Prozent in 15 Minuten.
Es war nicht genug, um Verkäufe zu motivieren, anscheinend. Laut Digitimes betrug der Umsatz der ZenWatch-Familie im Durchschnitt 5.000-6.000 Einheiten pro Monat im Vergleich zu den 3,5 Millionen Apple Watch-Einheiten, die Apple im ersten Quartal 2017 ausgeliefert hat.
Die ZenWatch ist nicht die erste Smartwatch, die dem Apples tragbaren Juggernaut zum Opfer gefallen ist.
Malarie Gokey / Digitale Trends
Laut einer Canalys-Analyse dominierte Apple Watch den Umsatz im Jahr 2016 und nahm fast dreimal so viel Marktanteil wie der nächste Konkurrent. Shipments erreichten schätzungsweise 9 Millionen Einheiten - ein Rekord - und entfielen mehr als 80 Prozent des Marktes insgesamt smartwatch Umsatz. Für 2016 im Großen und Ganzen schätzt Canalys, dass Apple Watch Umsatz für 17 Prozent des Marktes entfielen, von Samsung mit 15 Prozent gezogen.
Es ist ein Würgegriff, der andere intelligenten Entscheidungsträger davon abhält, den Markt aggressiver zu verfolgen.
Im Dezember 2016 sagte Motorola dem Verge, dass es nicht eine neue Moto smartwatch in der Zeit für die nächste große Version von Android Wear, Android Wear 2.0 freigeben würde. Shakil Barkat, Leiter der globalen Produktentwicklung bei Moto, sagte, dass das Unternehmen nicht "genug Plastik auf dem Markt sehen", um eine neue Smartwatch zu starten. Und im Mai 2016 beendete Jawbone die Produktion auf der Linie der Fitness-Tracker und verkaufte das restliche Inventar an einen Drittanbieter.
Im Oktober 2016, in der Zwischenzeit, Microsoft stoppte den Verkauf seiner Band 2 Fitness Tracker und entfernt alle Referenzen auf Band-Geräte von seiner Website. Es wurde nachträglich seine bestehende Aktivitäts-Tracking-Health-App als Microsoft Band umgebaut, um potenziell den Weg für neue, nicht-bandabhängige Health-Apps zu ebnen, die mit seinem Health Service arbeiten.
In anderen Fällen war die Apple Watch der Untergang von tragbaren Startups.
Fossil Group erwarb Misfit, Hersteller von tragbaren Aktivitäts-Tracker wie die Shine 2, für $ 260 Millionen im November 2015. Und im Dezember 2016 erwarb Fitbit smartwatch maker Pebble's "Schlüsselpersonal und geistiges Eigentum im Zusammenhang mit Software und Firmware-Entwicklung" - Berichten zufolge zu springen - Beginnen die Entwicklung eines neuen Blaze smartwatch.
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